












Menükarte auf den Tischen, 10 x 20 cm

Menükarte im Foodtruckl, A1 DIN Lang
Foodtruck trifft Kunst. Für die Skulpturenausstellung Bad Ragartz entwickelte ich die visuelle Kommunikation für das kulinarische Pop-up «Bite Box». Der Foodtruck wurde von Mai bis Oktober 2024 im Kurpark platziert und bot kreative, pflanzliche Fast-Food-Variationen – von Currywurst bis Eis. Die Gestaltung vereint Kunst- und Genusswelten: klar, frisch und einladend – passend zur Atmosphäre der Ausstellung im öffentlichen Raum. Meine Aufgaben reichten von der Konzeption und Illustration über die Druckdatenaufbereitung bis zur Organisation und Realisierung vor Ort. Die Gestaltung umfasst ein farbenfrohes, verspieltes Erscheinungsbild mit plakativen Illustrationen und klarer Typografie – umgesetzt auf Menükarte, Fahrzeugbeschriftung und Werbematerialien.
Menükarte auf den Tischen, 10 x 20 cm
Menükarte im Foodtruckl, A1 DIN Lang